Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wetter - Brandmeldealarm im Gebäude der Sparkasse

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Der Löschzug Alt-Wetter und die Drehleiter der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurden heute Mittag um 13:22 Uhr zu einem Brandmeldealarm im derzeitigen Umbaugebäude der Sparkasse Gevelsberg-Wetter alarmiert. Als die ersten Kräfte nach fünf Minuten vor Ort waren, konnte auch schon schnell Entwarnung gegeben werden. Im Bereich eines Treppenhauses hatte ein Druckknopfmelder aus ungeklärter Ursache Alarm ausgelöst. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und diese an einen Verantwortlichen übergeben. Alle Kräfte konnten den Einsatz nach guten zwanzig Minuten abbrechen. Der Rettungsdienst und die örtliche Polizei waren ebenfalls vor Ort.

Ort
Veröffentlicht
27. März 2019, 14:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!