Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

PKW kollidiert mit LKW-Anhänger

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern spätnachmittags gegen 17:10 Uhr im Schöllinger Feld in Grundschöttel.

Eine Autofahrerin stieß dabei mit ihrem PKW gegen einen am Straßenrand geparkten LKW-Anhänger. Während die verletzte Fahrerin vom Rettungsdienst versorgt wurde, sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle. Die Einsatzkräfte stellten vor Ort den Brandschutz sicher, streuten ausgelaufene Betriebsmittel ab und leuchteten die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme aus. Der Stadtbetrieb nahm hinterher das ausgebrachte Bindemittel wieder auf und führte es der Entsorgung zu. Nachdem ein Abschleppwagen den verunfallten PKW abtransportiert hatte, konnten die Feuerwehrkräfte aus Grundschöttel und Volmarstein zu ihren Standorten einrücken. Sie waren eine gute Stunde im Einsatz.

Ort
Veröffentlicht
30. Oktober 2019, 11:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!