Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Brandgeruch in Wohnung

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Freitag, den 11.02.2011 um 17:53 Uhr wurde, der Löschzug 2 (Volmarstein / Grundschöttel) alarmiert. Eine Mieterin nahm in einem Zimmer in ihrer Wohnung in der Köhlerwaldstraße Brandgeruch wahr. Die Einsatzkräfte führten in dem genannten Bereich eine Erkundung durch. Der Bereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und es wurde in der Zimmerdecke und in der Nähe des Kamins eine Temperaturerhöhung festgestellt. Der Kamin wurde daraufhin von außen mit der Hilfe der Drehleiter ebenfalls auf Wärme überprüft dort konnte man aber keine Feststellung machen. In Rücksprache mit der Familie wurde ein Elektrofachbetrieb bestellt und die Einsatzstelle an den Hauseigentümer übergeben. Der Einsatz der 14 Feuerwehrkameraden wurde um 19:50 Uhr abgebrochen.

Ort
Veröffentlicht
14. Februar 2011, 16:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!