Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Westerkappeln, Einbruch

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende an der Rückseite eines Fahrradhandels ein Fenster eingeschlagen. Nachdem sie dieses dann geöffnet hatten, stiegen sie in die Firmenräume ein und suchten darin offenbar gezielt nach Bargeld. Die Täter brachen die Ladenkasse auf und stahlen daraus einen geringen Bargeldbetrag, der zwischen 20 und 40 Euro liegen dürfte. Nach ersten Schätzungen ist ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich entstanden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-2715. Die Einbrecher waren in der Zeit zwischen Freitagnachmittag, 15.00 Uhr und Montagmorgen, am Werk.

Ort
Veröffentlicht
15. August 2011, 14:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!