Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Westerkappeln, Diebe in einem Kindergarten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - In den Kindergarten am Hollenbergs Hügel ist eingebrochen worden. Das Gebäude war am Dienstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, ordnungsgemäß verschlossen worden. Beim Betreten am Mittwochmorgen (24.02.2016), gegen 06.45 Uhr, wurde dann sofort der Einbruch bemerkt. Die unbekannten Täter hatten ein Fenster aufgebrochen und verschiedene Räume betreten. In einem Gruppenraum fanden sie ein Gefäß, aus dem sie 12 Euro entwendeten. Weiteres Diebesgut haben sie nach ersten Erkenntnissen nicht mitgenommen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Ort
Veröffentlicht
24. Februar 2016, 15:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!