Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verletzter Radfahrer nach Verkehrsunfall/ Wesseling

(ots) - Ein Pkw-Fahrer übersah einen Radfahrer beim Einfahren in den Kreisverkehr.

Der 68-jährige Pkw-Fahrer fuhr am Dienstag (12.Juni) um 10.00 Uhr auf der Hubertusstraße in Richtung Jahnstraße. Der 63-jährige Rennradfahrer fuhr auf dem Mühlenweg in Richtung Rodenkirchener Straße.Im Kreisverkehr Mühlenstraße/ Hubertusstraße kam es zum Zusammenstoß.

Der 68-Jährige fuhr mit seinem Pkw in den Kreisverkehr ein und touchierte den 63-Jährigen, der sich im bevorrechtigten Kreisverkehr befand. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, dieses konnte er jedoch nach erfolgter Behandlung wieder verlassen. Das Fahrrad wurde erheblich beschädigt, am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden.

Ort
Veröffentlicht
13. Juni 2012, 08:04
Autor
Unserort Redaktion