Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfallflucht in Wahrenholz

(ots) - Wahrenholz, Hauptstraße 46, EDEKA-Markt 13.06.2013, 07.10 Uhr bis 07.20 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Donnerstagmorgen auf dem Kundenparkplatz des EDEKA-Marktes an der Hauptstraße in Wahrenholz ereignet hat.

Eine 19-jährige aus Betzhorn hatte ihren grauen VW Golf 5 gegen 7.10 Uhr auf dem dortigen Parkplatz abgestellt, um im Supermarkt Einkäufe zu erledigen. Als sie etwa zehn Minuten später zu ihrem Auto zurückkehrte, bemerkte sie erhebliche Beschädigungen am Heck ihres Fahrzeugs. Der Verursacher hatte sich jedoch bereits aus dem Staub gemacht.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall eventuell beobachtet haben oder Hinweise zum Verursacher geben können. Ein silberner Passat Variant mit einem leeren Fahrradträger hatte nur unweit des Unfallortes geparkt. Möglicherweise hat der Fahrer dieses Autos den Vorfall beobachtet.

Hinweise bitte an die Polizei in Wesendorf, Telefon 05376/97390.

Ort
Veröffentlicht
13. Juni 2013, 11:55
Autor