Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Wesel - Verkehrsunfall / Polizei sucht Beteiligten

(ots) - Am Montagabend gegen 18.30 Uhr fuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer rückwärts aus einer Parkbox an der Böhlstraße/Mölderplatz. Hierbei stieß er gegen eine 13-jährige Fahrradfahrerin aus Wesel. Das Mädchen fiel dabei zu Boden. Dem Pkw-Fahrer, der einen Krankenwagen rufen wollte wie auch einer Passantin sagte die 13-Jährige, sie sei unverletzt. Dann begab sie sich nach Hause. Erst dort stellte das Kind leichte Verletzungen fest. Der unbekannte, etwa 40 Jahre alte Pkw-Fahrer, der mit einem schwarzen Fahrzeug unterwegs war sowie die Passantin werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Ort
Veröffentlicht
14. November 2012, 14:44
Autor
Unserort Redaktion