Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wesel - Rollerfahrer stürzte am Kaiserring / Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Sonntagabend gegen 21:00 Uhr fuhr ein 39-jähriger Voerder mit seinem Roller über die Brücke der Schermbecker Landstraße in Richtung Kaiserring. Dort wollte er nach links auf den Kaiserring abbiegen.

Auf der Spur rechts neben ihm fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer, der plötzlich die Spur nach links wechselte. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste der Rollerfahrer stark ab und stürzte auf der nassen Fahrbahn. Der Autofahrer fuhr weiter in Richtung Friedrichstraße, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern.

Hinter dem Rollerfahrer fuhr zum Unfallzeitpunkt ein Auto, dessen Fahrer den Unfall möglicherweise beobachtet hat und sich nach dem Zustand des Rollerfahrers erkundigte. Dieser Autofahrer und weitere Zeugen, so wie der Fahrer oder die Fahrerin des flüchtigen Autos werden gebeten, sich bei der Polizei in Wesel unter der Telefonummer 0281- 107-0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
30. September 2019, 11:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp