Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wesel - Junge Tatverdächtige brechen in Kiosk ein

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Zwei junge Tatverdächtige haben am Samstag gegen 03.55 Uhr aus einem Kiosk in der Fußgängerzone Mobiltelefone gestohlen.

Der 19-jährige aus Wesel schlug mit einem Gullideckel ein Fenster zum Kiosk an der Hohe Straße ein, während ein 15-jähriger aus Hamminkeln zusah.

Durch das Loch nahmen beide Tatverdächtige eine unbekannte Zahl von Hadys mit und flüchteten. Ein Nachbar hatte die Tat beobachtet und die Polizei alarmiert. Mehrere Streifenwagen konnten die Tatverdächtigen im näheren Umfeld aufgreifen und vorläufig festnehmen.

Beide erwartet jetzt ein Strafverfahren. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

Ort
Veröffentlicht
22. Juli 2019, 05:39
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!