Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Wesel - Diebstahl / Polizei sucht Zeugen

(ots) - Am Samstag (23.06.12) stellte ein Angestellter einer Kiesbaggerei an der Mühlenfeldstraße fest, dass das Eingangstor offen stand. Unbekannte hatten zuvor das Tor gewaltsam geöffnet. Auf dem Gelände zapften sie von mehreren dort abgestellten Fahrzeugen den Kraftstoff ab. Zudem entwendeten sie eine bislang unbekannte Menge Kabel, die in einer Halle gelagert waren. Durch eine Überwachungsanlage wurden die Diebe bei der Tat fotografiert. Da es den Kriminalbeamten bisher nicht gelungen ist, die Identität der Täter zu ermitteln, veröffentlicht die Polizei die Fotos.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Zentrale Kriminalitätsbekämpfung in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Hinweis für die Redaktionen: Ein Bild zu diesem Sachverhalt ist unter folgendem Link abzurufen: http://www.presseportal.de/polizeipre sse/pm/65858/kreispolizeibehoerde_wesel

Ort
Veröffentlicht
06. Juli 2012, 11:40
Autor
Rautenberg Media Redaktion