Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Moers - Verkehrsunfallflucht mit verletzter Schülerin - Weißer Smart mit lilafarbenen Verzierungen flüchtete

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 13.45 Uhr befuhren zwei 11-jährige Schülerinnen mit ihren Rädern den Radweg der Homberger Straße. Beim Einfahren in den Kreisverkehr Homberger Straße / Heinrichstraße ließ eine noch unbekannte Fahrzeugführerin zunächst ein Kind passieren, stieß dann jedoch mit der zweiten Schülerin zusammen. Die 11-jährige Moerserin strauchelte mit ihrem Rad, kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Die PKW-Fahrerin, die einen auffälligen weißen Smart mit lilafarbenen, blumenförmigen Seitenverzierungen fuhr, setzte ihre Fahrt vor, ohne sich um die verletzte Schülerin zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Ort
Veröffentlicht
23. Februar 2012, 10:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp