Sag uns, was los ist:

Brandort war in Werther

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (KS) Am späten Samstagabend (03.12.), gegen 22.20 Uhr kam es in Werther im Schlingweg zu einem Zimmerbrand.

Die Feuerwehr musste das Zimmer eines 46-jährigen Bewohners der Städtischen Unterkunft gewaltsam öffnen. Der Brand konnte durch die eingesetzten Rettungskräfte schnell gelöscht werden.

Der 46-jährige Bewohner wurde mit schwersten Brandverletzungen in ein Bielefelder Krankenhaus gebracht und von dort in eine Spezialklinik für Brandverletzungen nach Bochum geflogen. Die Verletzungen waren letztlich aber so schwer, dass der Wertheraner am Sonntagnachmittag (03.12.) daran verstorben ist.

Die Brandursache steht derzeit noch nicht definitiv fest. Die Ermittlungsbeamten der Gütersloher Polizei haben die weiteren Untersuchungen aufgenommen.

Ort
Veröffentlicht
05. Dezember 2011, 13:18
Autor
whatsapp shareWhatsApp