Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Werne- Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer - Polizei sucht Unfallbeteiligte mit silbernem PKW -

(ots) - Am Donnerstagmittag (015.05.2014) kam es gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz der Diakonie an der Flöz-Zollverein-Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einer PKW-Führerin und einem Radfahrer. Man einigte sich zunächst vor Ort und tauschte keine Personalien aus, da ein Sachschaden nicht zu erkennen war. Die Verletzung des gestürzten Radfahrers stellte sich später aber doch als schwer heraus und er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei bitte nun die beteiligte Fahrzeugführerin, etwa 50 Jahre alt, blonde Haare, unterwegs mit einem silbernen PKW, sich bei der Wache in Werne oder unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
15. Mai 2014, 12:25
Autor