Sag uns, was los ist:

Wermelskirchen - Motorrad nachts aus Garage gestohlen

(ots) - Ein Nachbar hörte Dienstagmorgen (13.08.2013) zwischen 03.00 Uhr und 04.00 Uhr Motorengeräusche eines Lkw auf dem Garagehof in der Straße "Am Wolfhagen". Er dachte sich jedoch nichts weiter dabei. Auch nicht, als er morgens an einer Garage einen defekten Griff feststellte. Als ihm dann der Besitzer dieser Garage am Abend erzählte, dass sein grünes Motorrad Kawasaki Ninja ZX-10 mit dem Kennzeichen GL-Q 17 in der Nacht aus der Garage gestohlen worden war, konnte er einen Zusammenhang mit dem Lkw herstellen und teilte seine Beobachtungen der Polizei mit.

Zeugen, die weitere sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050. (gb)

Ort
Veröffentlicht
15. August 2013, 10:11
Autor
Rautenberg Media Redaktion