Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Werl - Unfall mit leichtverletzter Person

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Montag, um 17:25 Uhr, kam es an der Neheimer Straße zu einem Unfall. Ein 63-jähriger Mann aus Wickede war mit seinem Audi in einer Einfahrt. Er beabsichtigte wieder auf die Neheimer Straße einzubiegen. Dabei übersah er den Opel Corsa eines 49-jährigen Mannes aus Ense der in Richtung Stadt unterwegs war. Es kam zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde eine 49-jährige Beifahrerin im Corsa leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 8000,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4456913 OTS: Kreispolizeibehörde Soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
03. Dezember 2019, 07:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp