Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Werl - Radfahrer übersehen

(ots) /- Ein 27-jähriger Werler Autofahrer befuhr heute den Salinenring in Richtung Hammer Straße. An der dortigen Ampelanlage hielt er an und setzte seine Fahrt nach der Grünlicht zeigenden Ampelanlage nach rechts auf die Hammer Straße in Richtung Innenstadt fort. Zur gleichen Zeit wollte ein 53 Jahre alter Werler Fahrradfahrer den Kreuzungsbereich vom Salinenring über die Hammer Straße in Richtung Rustigestraße, im Bereich der Fußgängerfurt, überqueren. Im näheren Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der Beiden. Der Fahrradfahrer wurde durch den Unfall Verletzt. Er wurde zur weiteren Untersuchung dem Werler Krankenhaus zugeführt. Das Unfallopfer trug keinen Fahrradhelm. (reh)

Ort
Veröffentlicht
11. Dezember 2018, 12:49
Autor