Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Werl - Fahrradfahrer leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein leicht verletzter Radfahrer und circa 1.000 Euro Sachschaden bilanzierte die Polizei nach einem Verkehrsunfall gestern, gegen 17.25 Uhr, auf der Hammer Straße. Ein 31-jähriger Werler Autofahrer befuhr die Hammer Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Straße Neuwerk wollte er in diese abbiegen, übersah hierbei jedoch einen, ihn entgegenkommenden 59 Radfahrer aus Werl. In Folge des Zusammenstoßes kam der Fahrradfahrer zu Fall. Er wurde mit dem Rettungswagen leicht verletzt in ein Soester Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4459777 OTS: Kreispolizeibehörde Soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
05. Dezember 2019, 12:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!