Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Werl - Bewaffneter Raubüberfall auf Getränkemarkt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein unbekannter Täter betrat am Montag, gegen 8.15 Uhr, den Getränkemarkt an der Wickeder Straße. Er nahm eine Flasche Wodka, sowie eine Getränkedose mit zur Kasse und bat um drei Schachteln Zigaretten. Als er dieses bezahlen sollte, steckte er die Waren in seine Umhängetasche und zog eine Pistole heraus. Nun forderte er, dass die Kassiererin die Kasse öffnen solle. Die couragierte Frau schrie den Mann jedoch an, so dass er das Geschäft sofort verließ. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist er dann mit einem Fahrrad in Richtung Kurfürstenring, Wickeder Straße geflüchtet. Der Täter wird als zirka 25 bis 30 Jahre alt, schätzungsweise 165 cm bis 175 cm lang, schlanke Figur, bekleidet mit einer grauen Kappe, einer schwarzen Jacke mit quer verlaufenden Leuchtstreifen auf dem Rücken, grauen Jogginghose, braunen Schuhen und einer schwarzen Umhängetasche beschrieben. Der Täter sprach akzentfreies Deutsch. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die weitere Angaben zur Tat oder den Täter machen können, sich unter der Telefonnummer 02922-91000 zu melden. (reh)

Ort
Veröffentlicht
25. März 2019, 15:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!