Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Werl - 15-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

(ots) /- Wenig einsichtig war ein 15-jähriger Jugendlicher aus Werl, als er am Samstagnachmittag gegen 13:15 Uhr auf der Droste-Hülshoff-Straße von der Polizei angesprochen wurde. Zuvor hatten Zeugen gemeldet, dass der Jugendliche zum wiederholten Mal in Begleitung seines Vaters mit dessen PKW gefahren war. Der Jugendliche wörtlich gegenüber den Beamten: "Ich kann nicht verstehen, was ich falsch gemacht habe. Ich habe nichts kaputt gemacht und bin auch nicht auf die Autobahn gefahren." Die Beamten führten mit Vater und Sohn ein eindringliches Gespräch. Außerdem wurden Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gegen den 15-Jährigen und eine Anzeige wegen Zulassen des Führens eines Kraftfahrzeuges ohne Fahrerlaubnis gegen den 50-jährigen Vater gefertigt. (fm)

Ort
Veröffentlicht
19. November 2018, 08:43
Autor