Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Weiterstadt: 51 km/h zu schnell über die Autobahn / Einhandmesser in der Mittelkonsole

(ots) /- Nach einer Verkehrskontrolle am Donnerstagnachmittag (24.05.) muss ein 37 Jahre alter Autofahrer mit einem Fahrverbot rechnen und sich in einem Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten. Zivilfahnder hatten den Mann aus Pfungstadt gegen 13.40 Uhr auf der Autobahn 5 bei Weiterstadt gestoppt, nachdem er ihnen vorher aufgrund seiner überhöhten Geschwindigkeit aufgefallen war. 151 km/h anstelle der dort erlaubten 100 km/h hatte er auf dem Tacho. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten dann ein Einhandmesser sicher, dass der 37-Jährige griffbereit in der Mittelkonsole liegen hatte. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet. Zudem drohen ihm 2 Punkte in Flensburg, 240 Euro Bußgeld und ein Monat ohne Führerschein.

Ort
Veröffentlicht
25. Mai 2018, 05:52