Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Weinheim; 24-Jähriger sprang auf Motorhaube - weiterer, bislang Unbekannter sprang ebenfalls aufs Auto - Polizei bittet um Hinweise

(ots) - Eine 5-köpfige Personengruppe war in der Nacht zum Dienstag, kurz nach 2 Uhr in der Institutstraße unterwegs und beobachtete zwei Männer, von denen der 24-Jährige auf die Motorhaube eines geparkten Fiat sprang. Ein weiterer, namentlich nicht bekannter Mann, sprang ebenfalls auf die Motorhaube, lief dann auch noch über das Dach, wobei die Windschutzscheibe völlig zerstört wurde. Nach einer kurzen Verfolgung stoppte das Quintett den 24-Jährigen aus einer Odenwaldgemeinde im Kreuzungsbereich Institut-/Babostraße; der andere flüchtete in unbekannte Richtung. Die Ermittlungen nach ihm dauern derzeit noch an. Der 24-Jährige gab in seiner Vernehmung an, ihn überhaupt nicht zu kennen. Hinweise zum Vorfall nimmt das Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, entgegen.

Ort
Veröffentlicht
11. August 2015, 10:36