Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Herbstfest bei den Sportfreunden D - H - O

whatsapp shareWhatsApp

Gelungene Veranstaltung am 21.10.2016

Wie in jedem Jahr veranstalteten die Sportfreunde D-H-O am dritten Freitag des Monats Oktober, ihr Herbstfest im Sportheim. Auch 2016 und entgegen dem allgemeinen Trend bei vielen Vereins-veranstaltungen, konnte der Verein eine sehr gute Resonanz bei den Mitgliedern und befreundeten Vereinen feststellen. Über den gesamten Abend verteilt, konnten weit über 100 Besucher gezählt werden und damit war die Stimmung bei allen Anwesenden sehr gut. Es wurden viele Gespräche bei guter Musik und dem ein oder anderen alkoholischen oder antialkoholischen Getränk geführt.

Im Verlauf der Veranstaltung konnten durch den amtierenden Vorsitzenden Clemens Lösinger folgende Ehrengäste begrüßt werden.

Herr Detlef Seif, Bundestagsabgeordneter

Herr Heinrich Oberrem, stellv. Bürgermeister der Gemeinde

Herr Matthias Jonen, Ehrenvorsitzender des Vereins

Darüber hinaus konnten auch diverse Abordnungen der örtlichen Dorfgemeinschaft begrüßt werden. Darunter eine Abordnung der Feuerwehr Derkum, eine Abordnung der Karnevalsgesellschaft sowie eine Abordnung des Vorstandes der Dorfgemeinschaft sowie weitere Vertreter aus unterschiedlichen Vereinen.

Obwohl in diesem Jahr keine Ehrungen durchgeführt wurden, zeigten sich alle Anwesenden begeistert von der diesjährigen Veranstaltung.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
12. November 2016, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!