Sag uns, was los ist:

Och die Pänz sin der Meinung. Was für eine Kinderkarnevalsparty!!! Wie jedes Jahr hatten die kleinen Karnevalsjecken eine tolle Zeit bei uns. Zwischen Prinzessinnen, Bienchen, Polizisten, Clowns, Star Wars Helden und vielen bunten Kostümen spürte man die Partylaune überall. Auch Uwe Reetz lies Kinderherzen höher schlagen. Tanzen, spielen und das auch zusammen mit den Eltern. Wunschtitel der Kinder: Ne Kölsche Jong in Metternich. Oh, oh, oh, yeah-oh. Der Nachwuchs hat gezeigt, wie stimmgewaltig er doch ist! Kindermusiker Uwe Reetz spornte die Kinder an im Chor zu singen. Dann die Erwachsenen. Die hatten keine Chance! Die Kinder waren überlegen und haben alles gegeben. Das war einer der Gänsehaut Momente. Tanzgarden heizte die volle Turnhalle zu Metternich an, Kinderaugen die leuchten und bei der Stimmung immer in Bewegung waren. Eiskönigin Elsa nach den Spielen die Preise verliehen. Unterhaltsam und Abwechslungsreich, so ist die Kinderkarnevalsparty in Metternich. Da möchte man noch einmal Kind sein. Groß und Klein, hatten viel Spaß. Danke an alle die zu dieser tollen Sitzung beigetragen haben!!!! 3x Metternich Alaaf Der Vorstand der KG Blau-Weiß Metternich informiert über weitere Jecke Termin hier bei uns: 14.02.2020 Karnevalssitzung im Festzelt, Einlass 18.30 Uhr Beginn 19.30 Uhr Eintritt –bereits ausverkauft- 20.02.2020 Weiberfastnachtsparty im Festzelt, ab 15.00 Uhr Eintritt 5,-€ Für die Wiever gibt es ein Hallöchen zur Begrüßung gratis 23.02.2020 Karnevalszug durch Metternich, Start um 14.00 Uhr anschließend GROSSE ZUGPARTY im Festzelt Einlass ab 16:00 Uhr Bitte beachten Sie: Während der Veranstaltung werden Fotos und Filme zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit gemacht.
mehr