Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Sessionseröffnung in Weilerswist am 11.11.

whatsapp shareWhatsApp

(WK) Rot-Weiß geschmückt ist er ja schon länger!! - jetzt soll (hoffentlich) endlich die Eröffnung der „Fünften Jahreszeit" am Brunnen gefeiert werden.

Das Herz aller Karnevalisten schlägt höher: Am 11.11. wird die Karnevalsession eröffnet!

Die Weilerswister Karnevalsvereine laden herzlich ein zur Sessionseröffnung am 11. im 11. am „Gardebrunnen" Ecke Kölner/Bachstraße.

Mit dem Auftakt, pünktlich um 18:11 Uhr, verkünden die Karnevalsjecken das Ende der karnevalslosen Zeit mit einem dreifach-herzergreifenden „Alaaf!".

Anschließend lädt die Weilerswister Narrenzunft zum gemeinsamen Feiern mit der stimmungsgeladenen „Räucherband" in ihr Standquartier Gaststätte BACHHOF ein.

Die Sessionseröffnung im letzten Jahr

Der Gardebrunnen Mitte Oktober... doch die Hoffnung stirbt zu letzt...

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
29. Oktober 2016, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!