Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jahresausflug des Turnvereins Victoria Weilerswist 1903 e. V.

whatsapp shareWhatsApp

Jahresausflug des Turnvereins Victoria Weilerswist 1903 e. V.

Der Turnverein Weilerswist hat auch in diesem Jahr wieder einen tollen Herbstausflug unternommen.

Die Reise ging mit beinah 60 Teilnehmern nach Mettlach zu den Outlets und v. a. zu V & B. Ausserdem konnte man die anderen Sehenswürdigkeiten von Mettlach bewundern. Nach dem gemeinsamen Mittagessen fuhren dann alle weiter zur Saarschleife, zum Aussichtspunkt "Cloef".

Anschließend wurde die Reise fortgesetzt nach Saarburg. Dort fährt ein Touristenzug die Gäste durch das Städtchen, incl. einer Stadtführung.

Gestärkt mit Kaffee, Kuchen oder Eis war dann gegen Abend die Heimreise angesagt. Alle Teilnehmer hatten bei herrlichem Wetter einen schönen Tag.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
04. Oktober 2019, 03:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!