Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Gelungene Sommerparty am Bahnhof

whatsapp shareWhatsApp

(WK) Es war wieder ein voller Erfolg:

Das Sommerfest am Weilerswister Bahnhof!

Mit der bekannten Band „Kölsch a la Carte" - präsentierten sich 6 Jungs aus Kerpen mit toller Stimmungsmache und Unterhaltung zur Freude der zahlreich erschienenen Gäste. Ob jung, ob alt für jeden war etwas dabei. Mit dabei war auch DJ Michael von M & S Music.

Beate Lukas und ihr Team hatten alle Hände voll zu tun - ob bei den Getränken oder beim Essen - der Bahnhofsvorplatz war toll besucht und viele Besucher hatten Spaß an dr Freud.

Neben Bürger-Landrat Günter Rosenke und Bürgermeisterin Anne Horst fanden sich auch viele Vereinsvertreter ein, ließen es sich an diesem Samstagabend einfach nur gehen oder diskutierten über aktuelle Neuigkeiten in der Weilerswister Gemeinde.

Die nächsten Termine im Bahnhofsrestaurant:

7. - 9. Oktober Oktoberfest

11. November Benefizkonzert des Bürgerlandrats.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
06. August 2016, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!