Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Dunstabzug stand in Flammen

(ots) - Am Montag (11.29 Uhr) musste die Feuerwehr Lommersum zu einem Brand in die Brabanter Straße ausrücken. Im Waschraum eines Reihenhauses hatte ein Anwohner Brandgeruch festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Eine Dunstabzugshaube hatte sich vermutlich wegen eines technischen Defektes entzündet. Die Feuerwehr konnte weiteren Schaden verhindern. Decke und Wände des Waschraumes wurden leicht beschädigt. Personenschaden entstand nicht. Zwei Gasflaschen konnten rechtzeitig aus dem Gefahrenbereich entfernt werden.

Ort
Veröffentlicht
10. Juni 2014, 09:11
Autor