Sag uns, was los ist:

Der Vorstand sagt leise Tschüss

whatsapp shareWhatsApp

KG Blau-Weiß Metternich von 1956

Der Vorstand sagt leise Tschüss!!!

Stell dir vor es ist überall Karneval, nur in Metternich nicht mehr!

Dies könnte leider schon bald in Metternich zur Realität werden.

Nach 13 Jahren sind fast alle Mitglieder des Vorstand an einen Punkt angekommen, an dem sich Privatleben und Vereinsarbeit nicht mehr vereinbaren lassen. Im den letzten Jahren sind wir als Vorstand bereits über unsere Schmerzgrenzen hinweg gegangen, dies hatte zwischenzeitlich sogar Auswirkungen auf unsere Freundschaft untereinander. Auch hat sich das berufliche Arbeitspensum der einzelnen Vorstandsmitglieder in den letzten Jahren sehr zu Ungunsten der privaten Freizeit verändert.

Wir wollen bereits jetzt, weit vor unserer Jahreshauptversammlung, über diesen Umstand informieren, damit sich im Idealfall, ein neuer Vorstand finden kann.

Der Vorstand ist sich einig darüber, das dieser Schnitt auch ein Neuanfang für die KG sein kann.

Wir haben aber auch schon erste Schritte eingeleitet, die bei einem Scheitern der Neuwahlen greifen würden.

  • Alle kostenpflichtigen Verträge für das Burgfest 2019 wurden bereits zurückgezogen.
  • Für die Session 2019/20 werden auch schnellstmöglich div. Verträge mit Künstlern rückabgewickelt.

Wir werden Anfang Januar eine außerordentliche Vollversammlung durchführen, dort werden alle offenen Fragen besprochen und weitere Maßnahmen mit den Mitgliedern der KG abgestimmt.

Der Vorstand der KG Blau-Weiß Metternich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern eine schöne Vorweihnachtszeit,ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2019!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Vorstand

Ort
Veröffentlicht
28. Dezember 2018, 04:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!