Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verletzte Person bei Unglücksfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Abend des Freitag, 20.06.2014, gegen 23:45 h, verschaffte sich ein 28jähriger Mann aus Wegberg unbefugten Zutritt zu dem Gelände der ehemaligen Ziegelei an der Erkelenzer Straße. Er betrat das Gebäude und durchstreifte dieses. Dabei brach der Mann durch einen Fußboden und stürzte 3 - 4 Meter in die Tiefe. Der konnte selbstständig die Polizei verständigen und robbte dann bis zur Erkelenzer Straße. Dort wurde er von den eintreffenden Polizisten angetroffen. Er klagte über Schmerzen im Nacken, am linken Arm und im unteren Rückenbereich. Der Mann wurde zwecks weiterer Behandlung mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus in Erkelenz zugeführt. Das Gebäude der ehemaligen Ziegelei gilt als stark einsturzgefährdet und ist zusätzlich zum rund um das Gelände angebrachten Stacheldraht mit Heras Zäunen abgesperrt.

Ort
Veröffentlicht
21. Juni 2014, 05:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp