Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wedel: Einbruch in Edeka-Markt - Zeugen gesucht

(ots) - Die Kriminalpolizei in Pinneberg fragt nach Zeugen zu einem Einbruch und Diebstahl von Zigaretten aus dem Lotto-Toto-Bereich des Edeka-Marktes in der Straße "Am Marienhof".

Die Tat wurde heute früh entdeckt. Der oder die bislang unbekannten Täter hatten sich in der Nacht zum Sonntag gewaltsam Zutritt in den Markt verschafft. Sie hatten es offenbar gezielt auf Zigaretten abgesehen und diverse Schachteln erbeutet. Eine Schadenshöhe kann heute noch nicht beziffert werden.

Die Kriminalpolizei übernahm am Vormittag die Ermittlungsarbeit und die Spurensicherung am Tatort.

Wer hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag verdächtige Beobachtungen gemacht, am Tatort oder im Nahbereich Personen oder Fahrzeuge gesehen? Hinweise bitte umgehend an die Tel. 04101-202-0.

Ort
Veröffentlicht
31. August 2015, 11:44
Autor