Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Lunden: Diesel aus Lkw abgezapft

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - 1.600 Liter Diesel im Wert von rund 2.300 Euro zapften Unbekannte zwischen Sonnabend (12 Uhr) und Montag (3 Uhr) aus zwei Lkw ab, die in der Koogchaussee neben einem Verbrauchermarkt abgestellt worden waren.

"Diese Menge transportiert man nicht eben im Pkw ab. Die Täter müssen mit einem Transportfahrzeug vorgefahren sein und auch längere Zeit am Tatort verweilt haben", sagte der Ermittlungsbeamte der Polizei-Zentralstation Lunden. Er bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, um die Tat aufklären zu können.

Hinweise an die Polizei-Zentralstation Lunden, Telefon 04882/1410.

Ort
Veröffentlicht
21. März 2011, 10:49
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!