Veröffentlicht
07. April 2011, 10:39
Polizeidirektion Itzehoe
Polizeidirektion Itzehoe
Abonnenten: 1

Lohe-Rickelshof: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

(ots) - Durch ein halb geöffnetes Sektionaltor gelangte ein bislang Unbekannter am Donnerstag gegen 4.15 Uhr im Bruno-Nielsen-Ring in eine Garage und versuchte von dort aus in dass Innere eines Einfamilienhauses zu gelangen. Das misslang, weil der Täter von den Hausbewohnern gestört wurde.

Er wird wie folgt beschrieben: männlich; zirka 25 Jahre alt; etwa 170 Zentimeter groß; sportliches Erscheinungsbild; insgesamt dunkel gekleidet; sprach mit türkischem Akzent.

Hinweise an die Polizeistation Hemmingstedt, Telefon 0481/68108, oder an die Kripo Heide, Telefon 0481/94-0.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
07. April 2011, 10:39
Polizeidirektion Itzehoe
Polizeidirektion Itzehoe
Abonnenten: 1