Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

190124.2 Neuenkirchen: Brand eines leerstehenden Gehöfts

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In der Nacht zu heute ist in Neuenkirchen ein nicht bewohntes Haus aus ungeklärter Ursache bis auf die Mauern nieder gebrannt. Die Ermittlungen in diesem Fall hat die Heider Kripo übernommen.

Kurz vor 05.00 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr nach Meldung eines in Flammen stehenden Gebäudes in die Tiebenseer Straße aus. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte das für einen Abriss vorgesehene Wohnhaus bereits in voller Ausdehnung. Eine angrenzende Halle konnte vor dem Übergriff des Feuers geschützt werden, Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Brandursache ist bis jetzt noch unklar, ebenso die Schadenshöhe. Beamte der Heider Kripo werden den Brandort am heutigen Tag noch in Augenschein nehmen.

Merle Neufeld

Ort
Veröffentlicht
24. Januar 2019, 10:27
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!