Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

180511.4 Neuenkirchen: Zeugen nach Unfall gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In der Nacht zu Himmelfahrt, vom 09. auf den 10. Mai, zwischen 00. 15 und 03.00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der Discothek - Tiebensee - in Neuenkirchen/Dithmarschen, Wesselburener Straße, zu einem Unfall. Ein 28 jähriger Syrer aus Itzehoe hatte den geliehenen Mercedes dort gegen 00.15 Uhr abgestellt. Als er gegen 03.00 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass die linke Fahrzeugseite von vorne bis hinten stark zerschrammt war. Ein Verursacher hatte sich nicht gemeldet. Der Sachschaden wird auf mindestens 2000.- Euro geschätzt. Die Polizei in Wesselburen sucht nun Zeugen, die den Unfallhergang in der Nacht beobachtet haben. Hinweise bitte an 04834-95200

Stefan Hinrichs

Ort
Veröffentlicht
11. Mai 2018, 12:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp