Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

150309.3-Heide: Trunkenheit im Verkehr

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Eine Streife des Polizeireviers Heide kontrollierte am frühen Sonnabendmorgen (5 Uhr) in der Straße Süderdamm einen 28 Jahre alten Pkw-Fahrer aus dem Großraum Heide. Zuvor war sie von Zeugen auf den Mann aufmerksam gemacht worden - er könnte betrunken sein, teilten sie den Ordnungshütern mit.

War er auch - und mit 1,51 Promille auch absolut fahrunfähig.

Rechtliche Folgen für den Mann: Anzeige, Blutprobenentnahme, Sicherstellung des Führerscheins - führerscheinpflichtige Kraftfahrzeuge darf er momentan nicht im öffentlichen Straßenverkehr führen. Sein Fahrzeug blieb zunächst auf einem Seitenstreifen stehen.

Der Mann muss sich jetzt auf ein für ihn kostspieliges Verfahren und den zeitlichen Verlust seines Führerscheins einrichten.

Hermann Schwichtenberg

Ort
Veröffentlicht
09. März 2015, 11:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!