Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbruch - Terrassentür aufgehebelt

(ots) - Eine böse Überraschung erlebten die Hauseigentümer, als sie am Sonntagabend von einem Kurzurlaub in ihr Eigenheim in der Straße "Im Ölfeld" zurückkehrten. Unbekannte hatten über das Wochenende die Terrassentür aufgehebelt und waren in das Haus eingedrungen.

Als das Ehepaar kurz nach 20 Uhr durch die Haustür kam, wurde ihnen sofort klar, dass sie ungebetenen Besuch hatten. Nahezu alle Räume des Hauses wurden durchsucht und die Schränke und Schubladen geöffnet. Die Einbrecher erbeuteten Schmuck und Bargeld. Der genaue Umfang steht derzeit noch nicht fest.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden von der Polizei Celle, Tel. (05141) 277215, entgegengenommen.

Ort
Veröffentlicht
16. November 2015, 13:05
Autor