Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Warstein - Fußgängerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt

(ots) - Heute Morgen wurde eine 71-jährige Fußgängerin auf der Straße Am Mühlenbruch kurz vor 07.00 Uhr von einem Golffahrer angefahren. Der 18-jährige Warsteiner kam aus Richtung Unterm Hagen und bog in die Straße Am Mühlenbruch ein. Kurz danach erkannte er in der Dunkelheit die am rechten Fahrbahnrand gehende Fußgängerin. Die Frau wurde vom Kotflügel des Golf erfasst und stürzte auf die Fahrbahn. Nach Angaben des Autofahrers hatte sie plötzlich einen Schritt nach links gemacht. Beim Sturz auf die Straße erlitt die Frau schwere Kopfverletzungen. Sie wurde nach der Erstversorgung ins Warsteiner Krankenhaus eingeliefert. Von dort musste sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Hamm geflogen werden. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte besteht Lebensgefahr. (ws)

Ort
Veröffentlicht
06. Februar 2012, 13:17
Autor