Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Warstein-Mülheim - 63-jähriger Mann vermisst

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Seit Dienstagnachmittag wird der 63-jährige Jozef Kopiec vermisst. Der Mann befindet sich in einer psychischen Ausnahmesituation. Die Polizei suchte ihn bereits mit mehreren Streifenwagen und einem Mantrailer-Hund. Er könnte mit einem Bus Richtung Warstein gefahren sein. Der Mann ist etwa 1,70 Meter groß, hager und hat kurz rasiertes, weißes Haar. Er trägt eine Brille mit Metallgestell. Er ist linksseitig gelähmt und hat daher einen sehr auffälligen Gang. Es ist davon auszugehen, dass er einen Gehstock benutzt. Durch einen Krankenhausaufenthalt trägt er derzeit noch einen Katheter mit Urinbeutel. Zu seiner Kleidung können keine Angaben gemacht werden. Im Anhang befindet sich ein Bild des Vermissten. Wer Angaben zum Verbleib oder Aufenthalt der Person machen kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 02902-91000 zu melden. (wo)

Ort
Veröffentlicht
21. August 2019, 13:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!