Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Warstein-Hirschberg - Unter Drogeneinfluss in den Graben

(ots) - Heute Morgen, um 06.20 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Warsteiner mit seinem VW-Fox die Landstraße 735 (Kurfürstenstraße) von Hirschberg in Richtung Warstein. In einer leichten Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von er Straße ab. Er überfuhr einen Leitpfosten und prallte dann in die Grabenböschung. Das Auto wurde dabei stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, das der junge Mann offensichtlich unter Drogeneinfluss stand. Der Drogenvortest reagierte deutlich auf Cannabis, so dass eine Blutprobe angeordnet werden musste. (ws)

Ort
Veröffentlicht
19. Januar 2012, 13:34
Autor
Rautenberg Media Redaktion