Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Warstein-Allagen - Richtigstellung:Zwei Leichtverletzte

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Der Unfalltag war entgegen der vorherigen Meldung nicht am Mittwoch, sondern am Dienstag.

Zwei Leichtverletzte und zirka 16.000 Euro Sachschaden bilanzierte die Polizei gestern nach einem Verkehrsunfall in Allagen auf der Möhnestraße / Udener Straße. Gegen 16.35 Uhr befuhr ein 21-jähriger Warsteiner mit seinem Auto die Udener Straße in Richtung Möhnestraße, um dort abzubiegen. Hierbei übersah er einen 33-jährigen Autofahrer vom Möhnesee, der die Möhnestraße aus Richtung Niederbergheim in Fahrtrichtung Sichtigvor befuhr. Durch den Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurde der Wagen des Möhneseers gegen ein Verkehrsschild geschleudert. Der 21-Jährige und ein, im Wagen des 33-jährigen befindliches Kind, wurden bei dem Unfall leichtverletzt in ein Soester Krankenhaus gebracht. (reh)

Ort
Veröffentlicht
12. September 2019, 06:47
Autor
whatsapp shareWhatsApp