Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Oelde. Ohne Führerschein aber unter Alkoholeinwirkung Unfall verursacht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Sonntag, 14.07.2019, um 03.15 Uhr, ereignete sich auf der der Straße Zum Sundern ein Verkehrsunfall. Ein zunächst unbekannter Autofahrer befuhr mit seinem Pkw die Straße Zum Sundern in Fahrtrichtung Am Landhagen. Hier kam er mit dem Pkw in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr danach den Grünstreifen bis der Pkw zum Stillstand kam. Ein auf den Unfall aufmerksam gewordener Zeuge konnte beobachten, wie sich zwei Personen von der Unfallstelle entfernten. Die Einsatzkräfte konnten einen 17-jährigen Oelder als Fahrer des Pkw ermitteln. Dieser war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Da der junge Mann unter Alkoholeinwirkung stand brachten ihn die Beamten zur Polizeiwache Oelde und ordneten eine Blutentnahme an.

Ort
Veröffentlicht
15. Juli 2019, 08:55
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!