Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Warendorf. Exhibitionist vor Amtsgericht

(ots) - Am Dienstag, 25.6.2013, 13.30 Uhr, entblöste sich ein bisher unbekannter Mann vor dem Amtsgericht an der Dr.-Leve-Straße in Warendorf vor einer Schülerin.

Er fuhr mit einem Motorroller neben das 11-jährige Mädchen und zeigte ihr durch die geöffnete Hose sein Geschlechtsteil. Sodann fuhr er mit seinem Motorroller in unbekannte Richtung davon. Der ältere Mann trug einen Integral-Helm, eine blaue Jeanshose und eine schwarze Lederjacke. Der Roller war in zwei Grautönen lackiert und hatte am Lenker einen Windschutz. Zeugen die Hinweise zu dem Mann geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Warendorf, Telefon 02581/94100-0, zu melden.

Ort
Veröffentlicht
26. Juni 2013, 11:38
Autor
Rautenberg Media Redaktion