Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wadersloh - nach gemeinsamer Feier Auto entwendet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Eine 29-jährige Wadersloherin lernte am gestrigen Samstag, den 17.10.2015 eine 26-jährige aus Bad Lippspringe kennen. Beide besuchten zusammen ein Feier. Nach einer durchfeierten Partynacht kehrten die beiden o.g., sowie 3 weitere Zeugen bei der Wadersloherin ein.

In einem günstigen Augenblick entwendete die 26-jährige aus Bad Lippspringe am heutigen Sonntag, den 18.10.2015, gegen 06:20 Uhr im alkoholisierten Zustand den PKW-Schlüssel und fuhr mit dem VW Golf der Wadersloherin in unbekannte Richtung davon.

Im Rahmen der Fahndung konnte die 26-jährige in Bad Lippspringe angetroffen und überprüft werden. Aufgrund des starken Grades ihrer Alkoholisierung wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Wadersloherin konnte ihr Fahrzeug unbeschädigt übergeben werden.

Ort
Veröffentlicht
18. Oktober 2015, 13:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp