Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Telgte vom 27.01.2015

(ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr "Wolbecker Straße/Orkotten/Wolbecker Straße/Alverskirchener Straße/Mozartstraße" in Telgte wurde am Dienstag, 27.01.2015, gegen 17:30 Uhr, ein Radfahrer verletzt. Ein 75 Jahre alter Mann aus Drensteinfurt war mit seinem silbernen Opel Meriva aus Richtung Baßfeld kommend auf der Wolbecker Straße unterwegs und wollte in den Kreisverkehr einfahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 53-jährigen Radfahrer aus Telgte. Dieser wollte mit seinem Rad die Wolbecker Straße in Höhe des Kreisverkehrs aus Richtung Mozartstraße kommen auf dem dortigen Radweg überqueren. Der 53-jährige kam durch den Zusammenstoß zu Fall und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er musste mit dem RTW zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus nach Münster gebracht werden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500,- Euro.

Ort
Veröffentlicht
27. Januar 2015, 18:49
Autor