Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Telgte, Radweg am Steintor / Warendorfer Straße, Unfallflucht mit Personenschaden

(ots) - Am 22.09.2014 kam es gegen 15:20 Uhr in Telgte auf dem Geh- Radweg der Straße Steintor zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern, bei dem eine 81-jährige Radfahrerein aus Telgte schwer verletzt wurde. Die 81-jährige Telgterin befuhr den rechtsseitigen Radweg der Warendorfer Straße und überquerte den Fußgängerüberweg der Einmündung Warendorfer Str./Steintor in Richtung Radweg "Hagen". Beim Weiterfahren nach links auf den rechtsseitigen Radweg des Steintors überholte ein bislang unbekannter Fahrradfahrer die 81-jährige Frau linksseitig. Hierbei kam es zu einer Berührung der Fahrräder, durch den die Radfahrerin stürzte und sich schwer verletzte. Sie wurde in ein Krankenhaus nach Warendorf gebracht. Der andere beteiligte Radfahrer entfernte sich von der Unfallstelle auf dem Geh- Radweg "Hagen" in Richtung der Bahnhofstraße. Zeugen, aber auch der Fahrradfahrer, werden gebeten, sich mit der Polizei in Warendorf unter der Telefonnummer 02581-94100-0 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
23. September 2014, 01:40
Autor