Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Sendenhorst. Schutzhütte in der Bauernschaft stark beschädigt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Offenbar war es Fahrzeug, mit dem eine Schutzhütte in der Bauernschaft Jönsthövel bei Sendenhorst stark beschädigt worden ist. Zwischen Montag, 06.08.2012, 17.00 Uhr, und Dienstag, 07.08.2012, 14.00 Uhr, fuhr der bislang unbekannte Fahrzeugführer, vermutlich mit einem Pkw, in nördlicher Fahrtrichtung. In einer Rechtskurve in Höhe der Einmündung Wittenberg verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, driftete nach außen und stieß wahrscheinlich mit dem hinteren linken Seitenteil gegen einen Pfosten der Schutzhütte. Der Fahrzeugführer fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden an der Schutzhütte wurde auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Die Polizei in Ahlen bittet um Hinweise auf mögliche Unfallverursacher, Telefon 02382/ 9650.

Ort
Veröffentlicht
08. August 2012, 11:53
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!