Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Sendenhorst-Albersloh. Zeugen nach Unfallflucht gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Freitag, 16.08.2019, um 14.45 Uhr, ereignete sich auf der L 586 zwischen Albersloh und Münster eine Verkehrsunfallflucht. Eine 19-jährige Autofahrerin aus Sendenhorst befuhr mit ihrem Pkw die L 586 aus Richtung Albersloh kommend in Fahrtrichtung Münster. In der Bauernschaft Rummler kam ihr in einer Linkskurve ein Lkw leicht auf ihrer Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich die 19-Jährige mit ihrem Pkw nach rechts aus. Dabei geriet sie auf die unbefestigte Bankette und verlor die Kontrolle über den Pkw. Bevor das Fahrzeug zum Stillstand kam stieß es mehrfach gegen die Schutzplanke. Der Lkw setzte seine Fahrt in Richtung Albersloh fort. Personen, die Angaben zum dem Lkw oder dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ahlen, Telefon 02382/965-0, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Ort
Veröffentlicht
19. August 2019, 09:15
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!