Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Radfahrer bei Verkehrsunfall in Ahlen am 09.12.2015 verletzt

(ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Buschhoff Kreisverkehr in Ahlen wurde am Mittwoch, 09.12.2015, gegen 17:15 Uhr, ein Radfahrer verletzt. Eine 69-jährige Frau aus Ahlen war mit ihrem schwarzen VW im Kreisverkehr unterwegs und wollte ihn an der Kapellenstraße verlassen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 53 Jahre alten Ahlener. Dieser befuhr mit seinem Fahrrad die Weststraße stadteinwärts und wollte die Kapellenstraße auf dem dortigen Radweg kreuzen. Der Radfahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde mit dem RTW in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Ort
Veröffentlicht
10. Dezember 2015, 00:33
Autor
Unserort Redaktion