Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ostbevern. Überholmanöver - 23-Jähriger verliert Kontrolle

(ots) - Nach einem Überholvorgang auf der L 830 zwischen Ostbevern und Ostbevern-Brock am Montagmorgen, 15.4.2013, 10.00 Uhr, verlor ein 23-jähriger Mann die Kontrolle über seinen Pkw und verünglückte.

Der Ostbeverner fuhr mit seinem VW Golf von Ostbevern-Brock in Fahrtrichtung Ostbevern. Nach Zeugenangaben überholte er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge und verlor beim Wiedereinscheren die Kontrolle über sein Auto. Das Cabriolet geriet ins Schleudern und überschlug sich mehrfach auf dem angrenzenden Acker. Der 23-Jährige wurde schwer verletzt durch die Feuerwehr geborgen und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Münster gebracht. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie für die Bergung des Pkw wurde die L 830 komplett gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
15. April 2013, 11:44
Autor